Herzlich Willkommen

auf dem Ponyhof Grünau, der Ort für Klein und Gross.

Spende Tierstation Grünau

„Sich sälber & andernä ä Freud machä“ mit dr Tierstation und Ponyhof Grünau in Birmensdorf

„Numä zämä schaffe mrs“

Liebe alle Herzmenschen sowie Tiere- und Menschenliebhaber

Auf unserem Hof ist es in den letzten Wochen ganz schön still geworden. Ich vermisse das Therapiereiten mit den behinderten Kindern, das mir und ihnen so viel Freude schenkt und für strahlende Kinderaugen sorgt. Auch die Pferdeferien im Frühling mit unseren Kindern, die viel Farbe und Trubel auf unseren Hof bringen sind nun stumm.

Ich persönlich engagiere mich neben unseren Pferden für eine Tierauffangstation. Hier sorgen Pferde, Hunde, Mini Piggs, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen für wunderschöne Glücksmomente für gross und klein, ganz authentisch und natürlich mit viel Herzblut. Hätte ich die Tiere nicht aufgenommen wären sie womöglich gestorben oder eingeschläfert worden.

Damit ich weiterhin meine Leidenschaft mit Euch Teilen kann und wir einander gegenseitig Freude schenken können, bin ich auf Deine Hilfe angewiesen. Meine Tierstation finanziere ich mit den Reitlagern und da diese ausfallen, haben wir einen Liquiditätsengpass. Ich freue mich auf jeden Franken oder jede Naturalspende von Dir. Gerade in der jetzigen Zeit ist Solidarität angesagt. Du darfst auch gerne auf unseren Hof kommen und erleben wie sehr wir für und mit unseren Tieren leben; natürlich unter Einhaltung von Social Distancing. Ich freue mich auch wenn Du diese Information mit Deinen liebsten teilst. Spendet auch nur jeder ein paar Franken, können wir viele Tag Futter für unsere Vierbeinigen Freunde finanzieren. Und nach Corona unseren Hof wieder mit leuchtenden Kinderaugen und buntem Treiben erleben, dass wir so lieben weiterführen.

Spenden bitte an:
Ursula Job – Grünau 1 - 8903 Birmensdorf
Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal IBAN: CH94 8080 8006 0011 8771 9

Oder für Naturalspenden oder einen Besuch kontaktiere mich, ich freue mich und bin unendlich dankbar.

Ponyhof Grünau - 8903 Birmensdorf ZH - www.ponyhof-gruenau.ch - 044 737 32 03